Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
3:
22.07.2021, 14:19 Uhr
 
Hallo Sportfreunde,

eben habe ich die erneute Absage des Mehrkampfmeetings gelesen. Ich finde das zwar äußerst bedauerlich, aber wie ihr ja geschrieben habt, würde das Flair der Veranstaltung definitiv verloren gehen. Die Entscheidung ist vollkommen Verständlich. Von daher hoffe ich auf 2022!!!

Sportliche Grüße aus Frankenberg
Matti
 
2:
15.09.2020, 12:48 Uhr
 
Wir grüßen die Boxabteilung um Heinz Marsel und bedanken uns für die langjährige Freundschaft - Eure Budowelt Kampfsportshop aus Leipzig
Andreas und Alexander Härtel www.budowelt.com
 
1:
10.09.2019, 10:02 Uhr
 
Hallo liebe Leute vom LSV Niesky!

Vielen Dank für die tolle Organisation des 49. Zehnkampf-Wochenendes und für die schöne Zeit mit Euch gemeinsam! Ich freue mich schon auf die nächste Wiederholung 2020. :-)

Viele Grüße und Sport frei aus Dresden

Andreas Hänsch
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.