Zwei Medaillen bei der MDM der U16

13.07.2013
Borna

Als Sahnehäubchen auf eine erfolgreiche Wettkampfsaison brachten Friedrich Haaser (M14) und Conrad Kriebisch (M15) jeweils eine Bronzemedaille von der Mitteldeutschen Meisterschaft (Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen) in Borna nach Hause. Im Stabhochsprung bestätigte Friedrich seine Leistung von den Landesjugendspielen mit 2,60m und Conrad konnte sich in einem 3 Stunden dauernden, spannenden Wettkampf auf 2,80m steigern.

Auch Henriette Rehle (W14) steigerte ihre Bestleistung über 100m erneut auf jetzt 13,43s (13.). Pechvogel des Tages war Johanna Wolff (W14). Im 800m-Lauf kam sie als 4. ins Ziel, verbesserte sich um 8 Sekunden auf 2:24,84 min., wurde jedoch nachträglich disqualifiziert, da sie während der ersten 100m auf die Bahnbegrenzung getreten war.

Ariane Kriebisch
 

Bild zur Meldung: Conrad Kriebisch während seines Stabhochsprung- Wettkampfes mit neuer Bestleistung (2,80 m)

Fotoserien


Zwei Medaillen bei der MDM der U16 (13.07.2013)