Traditionelles Basketballturnier

27.12.2013
Turnhalle in See

Dieses Jahr mussten wir auf die Turnhalle in See ausweichen und so fand nur ein verkürztes Turnier im Männer- und Frauen-/Jugend-Bereich statt. Immerhin konnten in beiden Bereichen drei Mannschaften zusammengestellt werden.

So traten beim Frauen-/Jugendturnier die Mannschaften Frauen mit Ariane Kriebisch, Annett und Jana Hildebrandt, Miriam Hocker und Tanja Haaser gegen das Team Jugend 1 mit Vanessa, Ann Marie, Isabel, Nadine und Friedrich und gegen das Team Jugend 2 mit Anna, Elisa, Henriette und Conrad an.
Am Ende ging als klarer Sieger Jugend 2, gefolgt von den Frauen und Jugend 1 vom Platz.

Bei den Männern belegte das Team 2 mit Steffen Röher, Ronny Gust, Sebastian Rothe, Rico Vetter und Martin Mirle den ersten Platz. Der zweite Platz ging an Team 3 mit Sebastian Vetter, Michael Wolf, Martin Klupsch, Hagen Schönrich und Roger Kalok. Dritter wurde das Team 1 mit Sven Kalok, Jörg Schäfer, Andreas Helm, Rolf Mitschke und Mike Engemann.

Bilder: Sven Kalok
 

Bild zur Meldung: Spieleindrücke

Fotoserien


Traditionelles Basketballturnier (27.12.2013)