Großer Werfer-Mehrkampf 2015

24.10.2015
Niesky - Sportplatz am Gymnasium

Knapp zwei Dutzend Sportler nutzten bei sonnigem Herbstwetter den letzten Werferwettkampf der diesjährigen Freiluftsaison, um möglicherweise einige sehr gute Leistungen noch einmal aus den Wurf- und Stoßarmen herauszuholen.
Der traditionelle Große Werfer-Mehrkampf musste aufgrund der geplanten Rosensportplatz-Sanierung in abgespeckter Form auf dem Sportplatz am Gymnasium stattfinden. Dort können aber keine Hammer- und Gewichtswürfe durchgeführt werden, was sicherlich zu dem geringeren Teilnehmerfeld geführt hat.
Trotz allem fanden die angetretenen Sportler gute Wettkampfbedingungen vor und die, die angetreten waren, haben somit einen guten Leistungsvergleich für den vergangen oder kommenden Osterwerfer-Wettkampf, der sich ebenfalls aus den drei Disziplinen – Kugel, Diskus und Speer zusammensetzt.

Das Protokoll ist beigefügt..

 

 

Fotoserien zu der Meldung


Großer Werfer-Mehrkampf 2015 (24.10.2015)

Archivfotos zum großen Werfer-Mehrkampf

Foto vom Album: Großer Werfer-Mehrkampf 2015
Foto vom Album: Großer Werfer-Mehrkampf 2015