Frühjahrswanderung

01.04.2012

Zittauer Gebirge


Ankündigung:
rund um den Oybin

Treffpunkt 1: 08.00 Uhr Niesky, Bahnhofhalle
Treffpunkt 2: 09.00 Uhr Oybin, großer Parkplatz

Die Strecke ist nicht kinderwagentauglich. Eigenversorgung sollte mitgenommen werden, ein Gaststättenbesuch während der Wanderung ist nicht vorgesehen. Interessenten können dann zum Ende der Wanderung in Oybin wieder einen Cafe-Besuch vornehmen.

Bericht:

16 LSV-Wanderer trafen sich um 08.00 Uhr in Niesky zur diesjährigen traditionellen Frühjahrswanderung. Das Wetter war schön, klar und kalt.
In Oybin empfing uns erst einmal ein winterlicher Abschiedsgruß in Form eines kurzen Flockenwirbels. Danach konnten wir uns aber schon bald warmlaufen. Es gibt eigentlich nichts den Bildern und der Routenführung auf der Karte hinzuzufügen; die Bilder sprechen für sich.
Der Cafe-Besuch war für alle wieder ein schöner Abschluss, auch wenn wir dieses Jahr lieber im Cafe saßen.

 

 

 

Bild zur Meldung: die 16 Frühjahrswanderer vor den Graatzer Höhlen

Fotoserien


Frühjahrswanderung (01.04.2012)