Traditioneller Dankeschön-Grillabend 2016

14.09.2016

Niesky - Sportplatz am Gymnasium

 

Mittlerweile ist es zu einer schönen Tradition geworden, dass Sponsoren, Vertreter der Sportstätten, Kampfrichter, Übungsleiter, Helfer und Pesonen, die unseren Verein unterstützen, in der Woche nach dem Mehrkampfmeeting zu einem Grillabend eingeladen werden. Bei schönem Spätsommerwetter waren etwa drei Dutzend der Einladung des Vorstands gefolgt.

Nach einer kurzen Begrüßung und Ansprache sowie würdigen Dankesworten durch die stellvertretende Vereinsvorsitzende Claudia Lerch nutzten die Anwesenden den Abend, um sich das Grillbüffet, Bier, Wein und Sekt schmecken zu lassen.

In anregenden Gesprächen wurden die Aktivitäten des Vereins des aktuellen Jahres sowie vergangener Jahre ausgewertet und in Erinnerung gebracht.

Auf diesem Weg möchte sich der Vorstand auch nochmal bei allen Sponsoren, Kampfrichtern, Übungsleitern und Helfern für ihre geleistete Hilfe und Unterstützung bedanken, die an dem Grillabend leider nicht teilnehmen konnten.

 

Doreen Nitsche

 

Bild zur Meldung: Begrüßung

Fotoserien


Dankeschön-Grillabend 2016 (14.09.2016)