Weihnachtswettkampf

19.12.2016

Niesky - Turnhalle am Gymnasium

 

Traditionell findet am Montag vor den Weihnachtsferien für die Schülergruppen unseres Vereins der Weihnachtswettkampf statt. In diesem Jahr war auch eine kleine Abordnung unserer Boxabteilung aus Rothenburg anwesend.

 

Andreas Wende – Inhaber des Nieskyer Fitnessstudios und Übungsleiter unserer Jugend – hatte sich wieder sechs interessante Wettkampfstationen ausgedacht. Paarweise, durch Zufall ausgewählt, mussten sich die jungen Sportler mit der Frisbeescheibe, dem Antennenball, dem Schleuderkatapult, und mit Rugbybällen sportlich auseinander setzen. Außerdem war die Kraft bei der Bauchwegstation und Geschicklichkeit beim Wikingerschach gefragt.

Am Ende gab es keine Verlierer, sondern nur Gewinner, denn Alle konnten mit kleinen Präsenten nach Hause gehen.

Morgen und übermorgen folgen noch die kleineren Wettbewerbe der Jüngeren in Niesky und See.

 

Der Vorstand des LSV Niesky wünscht allen Kindern, Jugendlichen, Eltern und Übungsleitern ein frohes Weichnachtsfest.

 

Doreen Nitsche

 

Bild zur Meldung: Blick in die Halle

Fotoserien


Weihnachtswettkampf (19.12.2016)