Das 47. Nieskyer Mehrkampfmeeting steht kurz bevor

28.08.2017

Niesky

 

Fünf Tage, bevor Deutschlands ältester Jedermann-Zehnkampf wieder mehr als 130 "Könige der Athleten" auf dem kleinen Nieskyer 250m-Rundoval vereint, werden hier der Zeitplan und wichtige Wettkampfhinweise veröffentlicht.

 

130 Zehnkämpfer im Alter von 8 bis 78 Jahren sind für das 47. Mehrkampfmeeting registriert. 25 "Senioren" ab der AK 30, die in Landesverbänden registrert sind, tragen parallel dazu ihre offene Landesmeisterschaft im Zehn- bzw. Siebenkampf aus.

Hinzu kommen noch 11 Werfer, die am Samstag einen Werfer-Fünfkampf absolvieren und verschiedene Einzelstarter.

 

Die Rahmenzeitpläne und Wettkampfhinweise sowie die Teilnehmerlisten sind diesem Artikel beigefügt.

Ich bitte um Beachtung: Die Riegeneinteilung findet um 9.00 Uhr oder spätestens 30 Minuten vor dem ersten Start/Aufruf statt. Allerdings sind die im Zeitplan vermerkten Zeiten Richtwerte.

 

Ich wünsche allen Sportlern und Athleten eine gute Anreise.

 

Doreen Nitsche