5. Paarlauf PLS 2017/18

04.03.2018

Niesky - Sportplatz am Gymnasium

 

Trotz der eisigen Temperaturen der letzten Tage und krankheitsbedingten Ausfällen, fanden sich 125 Läufer auf dem Sportplatz am Gymnasium in Niesky ein, um partnerweise die 30 Minuten Laufzeit zu absolvieren.

 

Stärkstes Läuferpaar waren diesmal Patrick König (Görlitzer Falken) und Jens Weickert vom LSV Niesky mit 9.787 m. Als Mixed-Paar erliefen sich Paul Hentschel (HSG T. Zittau) gemeinsam mit Kristin Zimmermann den zweiten Tagesplatz mit 9.088 m.

 

In der Familienwertung hat sich Familie Kriebisch derzeit deutlich vom Rest des Feldes abgesetzt. Dahinter sind beim abschließenden Paarlauf am 07.04.2018 aber noch einige Platzverschiebungen zu erwarten. Es bleibt also spannend, bis zur Abschlussveranstaltung die besten Läufer/innen, Paarungen und die kontinuierlichsten Läuferpaare geehrt werden.

 

Das Protokoll sowie die Meterkonto- und Familienwertung sind beigefügt.

 

Doreen Nitsche