Informationen zur Senioren-Leichtathletik

02.01.2014
LSV Niesky

Folgende Wettkämpfe stehen unmittelbar im Januar an - mit nachfolgenden Meldeterminen - mit der Bitte um Beachtung :
Ausführliche Informationen unter www.lvsachsen.de.
  • Sa 11.01.2014 Leipzig - Winterwurf Senioren/Seniorinnen MT 03.01.
  • Sa 18.01.2014 Chemnitz - Dreikampf Senioren/Seniorinnen MT 10.01.
 
  • Sa/So 25./26.01.2014 Chemnitz - Einzel Senioren/Seniorinnen MT 17.01.

Da Mario Renner vom 10.-12.01. nicht da ist - bitte die Dreikampfmeldung bis spätestens Mi 08.01.2014 an Claudia Lerch!!!!!

Wenn möglich sollten die Meldungen spätestens einen Tag vor Meldetermin (MT) an Claudia Lerch gerichtet werden, damit sie diese geschlossen von unserem Verein an Mario Renner weiterleiten kann, der diese dann als LG-Neiße-Meldung abgibt.

Die Ausschreibung der Hallenmeisterschaften befindet sich im Anhang. Ein weiteres Formular, was aus dem Anhang heruntergeladen werden kann ist die Fahrtkosten-Abrechnung, zu dieser im Text folgend weitere Informationen zu finden sind.


WICHTIGE INFORMATIONEN für Erwachsene und Senioren der Abteilung Leichtathletik

Gemäß Vorstandsbeschluss gelten auch für das Wettkampfjahr 2014 folgende Regelungen:
Der LSV Niesky übernimmt für Vereinsmitglieder im Bereich der Erwachsenen- und Seniorenleichtathletik die kompletten Startgelder/Organisationsgebühren bei allen Bahn- und Stadionwettbewerben, die als auswärtige Landesmeisterschaften (LM) des LVS, Mitteldeutsche Meisterschaften (MDM) und Deutsche Meisterschaften (DM) ausgeschrieben sind. Bei Straßenläufen, die als zuvor genannte Meisterschaften ausgeschrieben sind, übernimmt der Verein das Startgeld in Höhe von maximal 15,00 €.

Ein Eigenanteil (Aktivenbeitrag) der Mitglieder bei Starts bei diesen Meisterschaften am Wettkampftag in Höhe von 3,00 € - gemäß der BO des Vereins - sind selbstverständlich stets zu entrichten.
Die Abrechnung erfolgt gegen Nachweis der Zahlung (Originalbeleg) beim Schatzmeister zeitnah (spätestens innerhalb von vier Wochen) und wird von ihm ausgezahlt.
Alle anderen Events, Meetings, Meisterschaften und Sportfeste liegen in der Eigenverantwortung der Aktiven selbst.

Die Fahrtkosten zu den oben benannten LM, MDM und DM werden erst einmal durch die teilnehmenden Sportler selbst getragen. Gegen Ende des Jahres 2014 wird der Vorstand aufgrund der dann aktuellen Finanzlage darüber entscheiden, ob und in welchem Verhältnis/Verteilerschlüssel anteilig die Fahrtkosten durch den Verein getragen werden. Anspruch darauf haben aber nur Aktive, die ihre Fahrtkosten mit dem vollständig ausgefüllten Formular "Fahrtkostenabrechnung Erwachsene/Senior(inn)en" ZEITNAH beim Verein geltend machen, dabei ist auf Fahrgemeinschaften zu achten.
Einzureichen sind diese Formulare unmittelbar nach dem Wettkampf bei Claudia Lerch, auch online über lerch-claudia@t-online.de . Über eine Entscheidung werden die Betreffenden rechtzeitig informiert.