17. Aerobic-Marathon

30.10.2010

Niesky - TH Gutenbergschule


Der 17. Aerobic-Marathon des LSV bot 23 weiblichen begeisterten Aerobic-Fans ein abwechslungsreiches Programm in der Turnhalle der Nieskyer Gutenberg-Schule. Unter dem Motto Frauenpower hatten die Übungsleiter und Organisatoren ein buntes Aerobic- und Bewegungsprogramm zusammengestellt.
Der Start erfolgte unter Jules Anleitung, der durch den Partner-Step von Kathleen fortgeführt wurde. Darauf folgte die anstrengende Bauch-Beine-Po-Runde mit Helmi.
Nach der wohlverdienten Mittagspause und leckeren Snacks hielt Jana alle Teilnehmer auf Trab. Eine willkommene Abwechslung bot die Line-Dance-Runde mit Sigune. Das Ende des anstrengenden, aber auch schönen Aerobic-Marathons bildete die Entspannungseinheit von Helmi. Abschließend erhielt jede Teilnehmerin eine Urkunde.

 

Bild zur Meldung: Step

Fotoserien


17. Aerobic-Marathon (30.10.2010)