5. Aerobic-Marathon

05.04.2003

Niesky - TH Rosenstrasse


Der 5.Aerobicmarathon des LSV Niesky fand mit der Teilnahme von 45 Frauen und Mädchen wiederum einen starken Zuspruch. Ariane Kriebisch, Helmtraut Schönrich und Jaqueline Hentzschel leiteten abwechselnd durch 6 unterschiedliche Programmpunkte (siehe Programm im Dokument), so dass die fitnessbegeisterten Damen knappe sechs Stunden sportliche Aktivitäten absolvieren konnten.
In die allgemeine Zufriedenheit, die beim abschließenden Dank den Aerobiclehrerinnen mit kleinen Präsenten ausgesprochen wurde, mischte sich leider auch etwas Wehmut, denn Jaqueline Hentzschel wurde aus dem genannten Kreis der Übungsleiterinnen verabschiedet. Sie hinterlässt durch ihr berufsbedingtes Ausscheiden eine empfindliche Lücke. Der Vorstand des LSV Niesky hofft, dass es der Abteilung Aerobic gelingt, bald den erforderlichen Ersatz aus den eigenen Reihen zu entwickeln, damit der bisherige Übungsbetrieb mit hoher Qualität weitergeführt werden kann.

 

 

Bild zur Meldung: Abschiedsvorstellung von Jaqueline Hentzschel

Fotoserien


5. Aerobic-Marathon (05.04.2003)