4. Aerobic-Marathon

30.11.2002

Niesky - TH Rosenplatz


Auch der 4. Aerobicmarathon des LSV Niesky fand einen guten Zuspruch von den Mitgliedern der Abteilung Aerobic sowie Nichtvereinsmitglieder, die in der Turnhalle auf dem Rosenplatz insgesamt 6 Stunden aktiv waren (einschließlich der Pausenzeiten). Von den Aerobictrainerinnen Ariane Kriebisch, Jaqueline Hentzschel und Helmtraud Schönrich wurde wieder ein vielseitiges Programm angeboten. Für eine ausgezeichnete Pausenverpflegung und die organisatorischen Aufgaben zeichnete die Abteilungsleiterin Edith Wolf mit Unterstützung der Firma ETN - Elektrotechnik Niesky verantwortlich.
Einige ausgewählte Bilder sollen einen kleinen Einblick in diese gelunge Freizeitsportveranstaltung geben.

 

 

Bild zur Meldung: Gruppenfoto zu Beginn welches später als Teilnehmerurkunde gedruckt wurde

Fotoserien


4. Aerobic-Marathon (30.11.2002)