2. Aerobic-Marathon

24.11.2001

Niesky/OT See - Turnhalle


Gute Bedingungen hatten die 27 Teilnehmerinnen des 2. Nieskyer Aerobicmarathons, den der LSV Niesky am 24.November in der neuen Turnhalle im Ortsteil See durchführte.
Mit wenigen Pausen waren die Frauen sechs Stunden lang mit den unterschiedlichsten Programmteilen, die von den Aerobictrainerinnen Ariane Kriebisch, Helmtraud Schönrich und Jacqueline Hentzschel gestaltet wurden, gefordert. Für die Verpflegung und materiell-technische Aufgaben stand die Abteilungsleiterin Edith Wolf ganztägig zur Verfügung.
Ein besonderer Dank gilt der Nieskyer Firma ETN (Elektrotechnik), die ein weitere Mal den Aerobicfrauen Unterstützung gab. Dass alle Teilnehmerinnen nach den letzten Aktivitäten des sportlichen Ereignisses eine Teilnehmerurkunde mit einem aktuellen Tagesbild in Empfang nehmen konnte, rundete die gelungenen Veranstaltung ab.

 

 

Bild zur Meldung: Teilnehmerinnen erhalten Erinnerungsfoto

Fotoserien


2. Aerobic-Marathon (24.11.2001)