Frühjahrswanderung

10.04.2011

Zittauer Gebirge


Ankündigung:

1. Treffpunkt: 08.30 Uhr Niesky, Sporthalle an der Bahnhofstraße
2. Treffpunkt: ca. 09.30 Uhr Oybin, zentraler Parkplatz
Wir wollen wieder einmal eine kleine Rundtour um Oybin unternehmen. Es ist jederzeit möglich, kurzfristig von dieser Runde aus nach Oybin wieder abzusteigen.
Die Tour ist nicht kinderwagengeeignet. Ein Gaststättenbesuch ist nicht geplant, kann aber bei entsprechenden Möglichkeiten und Kapazitäten (evt. am Töpfer) stattfinden.

Bericht:
Diesmal nutzen 30 (kurz nach dem Start nur noch 26) Wanderfreunde unsere Frühjahrsrunde. Davon stellte die Familie Prenzel fast ein Drittel; der Altersdurchschnitt ging um gefühlte 20 Jahre nach unten. Die Runde war kurz und schön und beim abschließenden Cafe-Besuch kamen noch einmal alle auf ihre Kosten.

 

 

Bild zur Meldung: fast alle Wanderer auf dem Töpfer

Fotoserien


Frühjahrswanderung (10.04.2011)