12. Silvesterwanderung

31.12.2011

Niesky-Uhsmannsdorf


Ankündigung:
Wir treffen uns zwischen 09.00 und 09.30 Uhr bei Helms zu einem kleinen Glühwein und wandern dann wieder zur Gaststätte Exner zum Mittagessen (danach natürlich wieder zurück).

Bericht:
Dank Kerstin und Andreas hatten wir wieder einen perfekten Glühweinauftakt zu unserer Silvesterwanderung (die am Ende ca. 16 km lang war). 18 Wanderfreunde nahmen bei sonnigem Wetter unsere vorjährige Tour, allerdings ohne Schnee, wieder in Angriff.
Der richtige Start erfolgte dann gegen 10.00 Uhr, nachdem wir unsere Teilnehmerzahl an die Gaststätte Exner in Uhsmannsdorf durchgegeben hatten (auch dieses Jahr öffnete Herr Exner seine Gaststätte nur wegen uns, das Essen schmeckte wieder hervorragend, noch einmal herzlichen Dank).
Alles in allem war es wieder ein schöner und aktiver Jahresausklang bei zahlreichen Gesprächen und viel Spaß.

Bilder von K.-H. Vetter und R. Klupsch

 

 

 

Bild zur Meldung: Teilnehmer (leider ohne Sabine, Evi und Manfred)

Fotoserien


Silvesterwanderung (31.12.2011)