Hallen-Mehrkampf Schüler U8 - U20

11.03.2017

Niesky - Turnhalle Gymnasium

 

Seit mehr als 45 Jahren treffen sich traditionell die jungen Leichtathleten in der Nieskyer Bahnhofshalle, um die Hallenmehrkampfmeister der Saison zu küren.

Obwohl in diesem Jahr die Kreismeisterschaft in Niesky nicht ausgeschrieben war, nahmen etwa 90 Aktive aus fünf Vereinen teil. Die jungen Sportler waren vom Europamarathon Görlitz, von der SG Mücka, vom ASV Rothenburg, von Bischofswerda und dem gastgebenden LSV Niesky an den Start gegangen.

Die U10 absolvierten einen Vierkampf mit Sprint, Hochsprung, Medizinballstoß und Sechs-Runden-Lauf. Die Älteren mussten noch die 35m mit aufgestellten Hürden laufen.

 

Das Protokoll und die Bestenliste aller Zeiten mit den aktualisierten  heutigen erreichten Ergebnisse sind dem Artikel beigefügt.

 

Doreen Nitsche

Fotos: Kriebisch

 

Foto: Hochsprung

Fotoserien zu der Meldung


Hallen-Mehrkampf Schüler U8 - U20 2017 (11.03.2017)