Vorausschau auf das 48. Mehrkampfmeeting und der 25. Damenzehnkampf

26.08.2018

Niesky

 

Sechs Tage, bevor Deutschlands ältester Jedermann-Zehnkampf und der bereits 25. Damenzehnkampf wieder mehr als 130 "Könige der Athleten" auf dem kleinen Nieskyer 250m-Rundoval erwartet, werden hier der Zeitplan und wichtige Wettkampfhinweise veröffentlicht.

 

138 Zehnkämpfer im Alter von 8 bis 79!! Jahren sind für das 48. Mehrkampfmeeting registriert. 31 "Senior(inn)en" ab der AK 30, die in Landesverbänden registrert sind, tragen parallel dazu ihre offene Landesmeisterschaft im Zehn- bzw. Siebenkampf aus.

Hinzu kommen noch 14 Werfer, die am Samstag einen Werfer-Fünfkampf absolvieren und verschiedene Einzelstarter.

 

Die Rahmenzeitpläne und Wettkampfhinweise sowie die Teilnehmerlisten sind diesem Artikel beigefügt.

Ich bitte um Beachtung: Die Riegeneinteilung findet um 9.00 Uhr oder spätestens 30 Minuten vor dem ersten Start/Aufruf statt. Allerdings sind die im Zeitplan vermerkten Zeiten Richtwerte.

 

Wer Lust hat, in den Siegerlisten der vergangenen 24 Damenzehnkämpfe oder den letzetn 47 Jedermannzehnkämpfen zu stöbern, der kann dies in den beigefügten Siegerlisten gern nachlesen.

 

Ich wünsche allen Sportlern und Athleten eine gute Anreise.

 

Doreen Nitsche

 

Bild zur Meldung: MKM-Finishershirt 2018 (alle Rechte bei Werbung-Paul)