28. Aerobic-Marathon

17.11.2018

Niesky - Turnhalle Gutenbergschule

 

Sehr übersichtlich war die Zahl der Teilnehmerinnen des 28. Aerobic Marathons in diesem Jahr. Neun Frauen und drei Übungsleiterinnen bestritten ein verkürztes Programm des diesjährigen, eigentlich traditionellen Marathons.

 

In drei Stunden erlebten die Frauen actionreiches Drums Alive, powergeladene Aerobic und Zumba. Danach stärkten sich alle  am wieder sehr guten (klein aber fein) selbstgestalten Büfett.

 

Es wäre schön im nächsten Jahr wieder zahlenmäßig mehr Teilnehmer zu begrüßen, denn die Anwesenden fänden es schade, wenn diese traditionelle Sportveranstaltung nicht fortgeführt werden würde.

 

Bericht: Doreen Nitsche

Fotos: Ariane Kriebisch

 

Foto: Drums Alive

Fotoserien zu der Meldung


28. Aerobic-Marathon (17.11.2018)