Sportlerumfrage 2018 gestartet

30.01.2019

Niesky

 

Am Montag, den 28.01.2019 ist die Sportlerumfrage 2018 des OKSB und der SZ gestartet. Von unserem Verein wurden bei den Sportlerinnen Daniela Kliche, bei den Männern Heiko Sandig und bei den Mannschaften die LG Neiße-Mannschaft der W40/45 nominiert.

 

Abgestimmt werden kann traditionell mit einem originalen Tippschein aus der SZ oder online. Dabei sollte beachtet werden, dass nur jeder einmal abstimmen und in jeder Kategorie nur je ein Kreuz gesetzt werden darf.

Einsendeschluss ist der 10. März 2019.

 

Wer online seine Stimme abgeben möchte, der folge bitte dem Link:

https://sz-apps.de/umfragen/sportler/niesky-weisswasser/

 

Dort werden neben der Wahl noch die persönlichen Daten erfasst inklusive einer Emailadresse. An diese wird eine Email versandt, die dann noch einmal bestätigt werden muss.

Erst dann ist Eure Stimme offiziell erfasst!

 

Bitte unterstützt unsere Athleten mit Eurer Stimme, vielleicht zählen sie dann wieder zu den besten drei Platzierten der letzmalig in Niesky stattfindenden gewohnten Sportgala.

 

Doreen Nitsche

 

Bild zur Meldung: Archivfoto (OKSB): Sportler des Jahres 2017 (links: Heiko Sandig)