Spannende Wettkämpfe bei den KM im Hallen-MK

16.03.2019

Niesky - Turnhalle Bahnhofstraße

 

Von den 149 gemeldeten jungen Athlet(inn)en aus 7 Vereinen lieferten sich letztlich 130 Sportler(inn)en spannende Wettkämpfe bei den Kreismeisterschaften im Hallen-Mehrkampf.

Die U10 absolvierten einen Vierkampf bestehend aus dem 30m-Sprint, Medizinbalstoß, Hochsprung und dem abschließendem 6-Runden-Lauf. Die älteren Starter mussten zusätzlich noch über 3 Hürden beim 35m-Hürdensprint laufen.

Am Ende waren es manchmal nur eine Handvoll Punkte, die über die Medaillen entschieden.

Zwei neue Meeting-Hallenrekorde wurden durch die jüngste und älteste Teilnehmerin aufgestellt.

Naike Falk (HSG Turbine Zittau) verbesserte den von Henriette Rehle gehaltenen MR auf 2701 Punkte und Liv-Grete Hecht steigerte die Punktzahl in der W6 auf 329 Punkte.

 

Das Protokoll sowie die Bestenliste, die bereits mit den heutigen Leistungen aktualisiert wurde ist beigefügt.

 

Bericht/Protokoll: Doreen Nitsche

Fotos: Rainer Klupsch/Julia Nitsche

 

Bild zur Meldung: Blick in die Halle während des Hoch-MK

Fotoserien


KM Hallen-Mehrkampf 2019 (16.03.2019)

Fotos KM Hallen-MK 2019: Rainer Klupsch / Julia Nitsche