Neuer Vorstand bei Jahreshauptversammlung gewählt

08.04.2019

Niesky - Bürgerhaus

 

Am Montag, den 08.04.2019 fanden leider nur wenige Vereinsmitglieder den Weg ins Bürgerhaus, um an der Jahreshauptversammlung des Vereins sowie bei der wieder anstehenden Vorstandswahl ihre Stimme abzugeben.

Ganze Zwanzig hatten sich im Neißezimmer des Bürgerhauses Niesky eingefunden (Vier waren offiziell entschuldgt), um die Rechenschaftsberichte der Abteilungen sowie des Vorstandes zu hören und anschließend mit Wohlwollen den Vorstand zu entlasten.

Der Wahl stellten sich im Anschluss die insgesamt 13 Kandidaten (Vorsitzende, Stellvertreter, Schatzmeister, weitere Vorstandsmitglieder sowie Kassenprüfer). Alle wurden in geheimer Wahl einstimmig gewählt.

Im Folgenden ist die Zusammensetzung des neuen Vorstandes nachzulesen:

 

Vorsitzender: Roland Silbe

stellv. Vorsitzende: Doreen Nitsche und Roland Höppner

Schatzmeister: Hartmut Leppin

weitere Vorstandsmitglieder:

Mike Engemann, Torsten Händler, Ariane Kriebisch, Manfred König, Claudia Lerch, Heinz Marsel, Heiko Sandig

Kassenprüfer: Regina Klupsch und Karlheinz Vetter

 

Bericht: Doreen Nitsche

Foto: Helmtraud Schönrich

 

 

 

Foto: Der neue Vorstand (es fehlen: Mike E.; Roland H.; Regina K.)