Wir sagen DANKE!

09.02.2020

Der Vorstand und die Abteilungsleiter des LSV Niesky möchte einfach einmal DANKE sagen.

Dank der Unterstützung vieler Mitglieder, Kampfrichter und Eltern sowie Unterstützer haben wir  gemeinsam 3365 Vereinsscheine gesammelt.

Die ersten Scheine wurden im Dezember bereits in Prämien eingetauscht. So bestellte der Verein zwei komplette Sätze Fitnessbänder und Tennisbälle für die Abt. Aerobic und ein Bewegungsset sowie Softbälle für den Kindersport der Abteilung Leichtathletik. Die ersten Bilder der Nutzung des Bewegungssets und der Bälle sind dem Artikel beigefügt.

Die restlichen Vereinsscheine wurden in Speedspringseile umgesetzt, die der Abt. Boxen zugute kommen sowie zur Sportzeichenabnahme dienen.

 

Wir als Verein fanden, es ist eine tolle Aktion des REWE-Konzerns, denn auf diese Weise konnte jedes Vereinsmitglied und darüber hinaus einen kleinen oder gar großen Beitrag zur Vereinsausstattung beitragen. VIELEN DANK an Alle!

 

Bild zur Meldung: Wir danken Euch!

Fotoserien


Wir sagen DANKE! (09.02.2020)