T-Shirt-Ausgabe für abgebrochene Paarlaufserie

06.05.2020

Niesky - Sportplatz am Gymnasium

 

Die T-Shirt-Ausgabe für die abgebrochene Paarlaufserie 2019/20 wird am Samstag, den 16. Mai 2020 von 10.00 bis 11.00 Uhr auf dem Sportplatz am Gymnasium erfolgen. T-Shirtberechtigt sind alle Teilnehmer mit mindestens 3 Läufen. Einen kleinen Restbestand zum Verkauf für Sportler mit zwei Läufen haben wir auch noch vorrätig.

 

Aufgrund der aktuellen Kontaktbeschränkungen bitten wir darum, dass nach Möglichkeit T-Shirts für andere Läufer (z.B. aus dem Bekanntenkreis) mitgenommen werden, sodass sich nicht mehr als nötig Abholer auf dem Sportplatz einfinden. Zudem bittet der Vorstand darum, dass ebenso wie im Handel auf Abstand in der Reihe  zu achten ist sowie empfohlen wird, ein Mund- und Nasenschutz zu tragen.

Hinweis für Abholer: Wenn Sie für andere PL-Shirts mitnehmen möchten, dann benötigen wir einen Zettel, auf dem der Nme des Abholers notiert ist sowie die Namen derer für die die Shirts mitgenommen werden.

Es wird nur einen Abholstand geben, nicht wie gewohnt nach Buchstaben sortiert.

 

Für den OSC Löbau sind bereits alle T-Shirts gepackt. Da bitte ich auch um Abholung an diesem Tag. Hier benötige ich aber keinen Zettel.

 

Die Sportabzeichen der vergangenen Saison werden auch an diesem TAg ausgegeben.

 

Für Fragen steht Doreen Nitsche unter 03588-203636 oder per Email an zur Verfügung.

 

Die Abschlussveranstaltung mit den Ehrungen ist für den 08.11. zum  ersten PL der neuen Saison geplant.

 

Doreen Nitsche