DANKE für Eure Unterstützung bei der REWE-Aktion

05.01.2021

Niesky

 

Die REWE-Vereinsaktion "Scheine für Vereine 2020" war dank Eurer Unterstützung wieder ein voller Erfolg. Mit Stand heute wurden 3290 Scheine für unseren Verein verbucht. 100 zusätzliche Vereinsscheine haben wir aus der Schlachtung des "Vereinsschweins" erhalten, in welches Leute ihre Rewe-Scheine hochgeladen haben, die keinem speziellen Verein zugeordnet wurden. Am 21.12.2020 wurde das Vereinsschwein "geschlachtet" - dabei wurden per Zufall aus 50.000 registrierten Vereinen 1000 Vereine ausgewählt, die je 100 Scheine erhalten haben.

 

Dank Eures fleißigen Sammelns konnte der Verein verschiedene Prämien bestellen. Für die Abteilung Aerobic wurden 20 elastische Textilbänder (860) geordert, die jungen Leichtathleten können sich über ein Vereinsset mit diversen Trainingshilfen (920) und ein Minihürdenset (450) freuen und es wurden 10 neue Basketbälle (970) für die verschiedensten Trainingsgruppen bestellt.

 

Habt vielen Dank für diese großartige Unterstützung und nun hoffen wir alle, dass wir diese neuen Trainingsmöglichkeiten bald wieder nutzen dürfen.

 

Im Namen des Vorstandes

 

Doreen Nitsche

 

Bild zur Meldung: REWE-Vereinsschein-Aktion: DANKE - Ihr seid großartig!