A-Schüler der LG Neiße für Schüler-DM qualifiziert

31.05.2003

Thum


Bei der Landesmeisterschaft im Blockwettkampf der Schüler A 14/15 gewannen die Schüler der LG Neiße 2 Medaillen und schafften viermal die Qualifikation zur Deutschen Schülermeisterschaft. Christopher Gehrke von Turbine Zittau wurde im Block Sprint/Sprung der M15 auch ohne herausragende Einzelleistungen Zweiter. Cathleen Rüger (ebenfalls Zittau) zeigte eine sehr gute Gesamtleistung und wurde in der leistungsstarken Konkurrenz im Block Sprint/Sprung der W14 Dritte. Als jeweils Fünftplatzierte überboten auch Sandra Keil (Görlitz) im Block Lauf W15 und Stephan Mischok im Block Wurf M14 die DM-Normen.
Der Wettkampf hatte unter starken Niederschlägen gelitten und machte den Schülern den Kampf um die DM-Normen schwer.

 

Fotos: LSV Niesky / Gerd Scholz

 

Bild zur Meldung: Christopher Gehrke Zittau landete nach dem abschließenden Speerwurf auf dem Silberrang

Fotoserien


A-Schüler für SCH-DM qualifiziert (31.05.2003)

Urheberrecht:
LSV Niesky e.V.