Landesmannschaftsmeisterschaft Pirna 2005

24.09.2005

Pirna


Einen großartigen Abschluss der Bahnsaison 2005 feierten die Aktiven der LG Neiße bei der Landesmannschaftsmeisterschaft in Pirna. Trotz vieler Absagen leistungsstarker Athleten und kurzfristiger Ausfälle war es gelungen sechs Mannschaften an den Start zu bringen. Am Ende konnten die Männer und Frauen über den Pokalsieg jubeln. Die Frauen hatten 200 Punkte mehr als im Vorjahr erzielt!!! Ausgezeichnet schlug sich die männliche Jugend mit dem 3. Rang. Beachtlich war auch das erfolgreiche Abschneiden der B-Schüler, die bei den Mädchen Zweiter wurden und bei den Jungen auf Platz 3 landeten. Mit dem 6. Platz schafften die stark ersatzgeschwächten A-Schülerinnen noch ein achtbares Ergebnis. Der LSV Niesky (20 Aktive), Turbine Zittau (14), TSG KW Bxb/Weißwasser (10), Koweg Görlitz (2) und die SG Zittau Süd (1) waren an den Erfolgen beteiligt.


Im Anhang sind alle Ergebnisse unserer Mannschaften zu finden!

 

Fotos: LSV Niesky / Gerd Scholz

 

Bild zur Meldung: Zittauer und Nieskyer jubeln über den Pokalsieg der Männer Sie stellten auch alle Sieger der Einzeldisziplinen außer im Hochsprung

Fotoserien


Landesmannschaftsmeisterschaft Pirna 2005 (24.09.2005)

Urheberrecht:
LSV Niesky e.V.