Die DAMM-Endrunde ruft

06.09.2006

Köngen


Seit dem 2. August ist es offiziell, die LG Neiße hat vier Mannschaften für die Endrunde in Köngen am 16. September qualifiziert. Damit ist die LG Neiße unangefochten die Nummer 1 in Deutschland!
Trotz einiger Besetzungsprobleme durch Verletzungsausfälle sind die Mannschaften startfähig, wenn keine weiteren Ausfälle zu beklagen sind. Als Spitzenmannschaft der Vorrunde geht die W40/45 an den Start. Die W30/35 und M30/35 liegen nach der Vorrunde auf Rang 2 haben aber einige Besetzungsprobleme. Durchkommen ohne Nuller heißt die Devise für die W30/35 Mannschaft. Für die Männer sieht es etwas hoffnungsvoller aus. Die Damen der W50/55 (Platz 5) werden erstmals dabei sein. In Köngen hatte die LG Neiße 2002 mit drei Mannschaften unter den ersten Vier die bislang beste Gesamtbilanz! Ein gutes Omen???

 

Das offizielle Teilnehmerfeld ist beigefügt.

 

Foto: LSV Niesky / Gerd Scholz

 

Bild zur Meldung: Vier Mannschaften der LG Neiße hoffen, wie im Vorjahr jubeln zu können