Bezirksmehrkampfmeisterschaft der Schüler 2007

25.06.2007

Hoyerswerda


Einen mannschaftlich starken Auftritt hatte auch der jüngste Nachwuchs der LG Neiße bei den Meisterschaften im Mehrkampf. Erstmals gab es auch ein Kräftemessen in den Altersklassen 8 und 9, wo Sophia Finke und Tina Lange vom LSV Niesky sowie Vincent Wache vom Ostritzer SV Bronzemedaillen gewannen. Höhepunkt war der Doppelsieg in der M10 durch Jonas Wagner (TSG) und Jan Poblocki (Koweg) in der M10. Bei den Schülerinnen B waren Alexandra Tiepolt (LSV) und Liesa Klimpfinger (TSG) mit Silbermedaillen im Vorderfeld. Bei den mitfavorisierten B-Schülern fehlten mit Max Kühne und Robert Scheffel krankheitsbedingt unsere Besten und somit war es die einzige Altersklasse, wo unsere Mannschaft nicht vollzählig war. Ansonsten konnten fünf Mannschaften der LG Neiße einen Podestplatz erreichen.


Alle Ergebnisse sind im Protokoll nachzulesen.

 

Fotos: LSV Niesky / Gerd Scholz

 

Bild zur Meldung: Alexandra Tiepolt lag nach 4 Disziplinen an der Spitze und gewann am Ende Silber in der W12

Fotoserien


BM MK Schüler Hoyerswerda 2007 (25.06.2007)

Urheberrecht:
LSV Niesky e.V.