Jubiläum bei der DAMM - Endrunde

21.08.2008

München


Es ist perfekt: nach wochenlangem Bangen hat die LG Neiße die Bestätigung bekommen, dass wieder drei Mannschaften an der Endrunde der Deutschen Altersklassen Mannschaftsmeisterschaft teilnehmen können. Vor allem die Männer M30/35 mussten zittern, denn die Qualifikationsrunde im Mai konnte nur mit vielen Ersatzlösungen bestritten werden. Nun werden neben den Damen W30/35 (3. Rang) und W40/45 (2. Rang) unsere Männer die Chance bekommen, ähnlich wie im Vorjahr aufzutreten.
Für die LG Neiße ist die Endrunde 2008 in München mit einem Jubiläum verbunden: Zum 10. Mal in ununterbrochener Reihenfolge ist die LG Neiße bei der Endrunde dabei. Das sollte für alle Beteiligten eine besondere Motivation sein.
Bisher konnten 3 Siege und weitere fünf mal Platz 2 und fünf mal Platz 3 erkämpft werden.
Die kommenden Wochen stehen zur Vorbereitung zur Verfügung und es gibt Anzeichen dafür, dass alle drei Mannschaften verstärkt in den Endkampf gehen können.

 

Fotos: LSV Niesky / Gerd Scholz

 

Bild zur Meldung: Einheitlich werden mehr als 30 Aktive mit dem T-Shirt in München auftreten

Fotoserien


Jubiläum bei DAMM-Endrunde (21.08.2008)

Urheberrecht:
LSV Niesky e.V.