Meldungen zur DAMM-Vorrunde und LM

14.04.2012

Neukieritzsch / Zittau


Hallo liebe LSV-Seniorensportler,
die Freiluftsaison 2012 hat begonnen. Mit der DAMM-Vorrunde am 19.05.2012 in Neukieritzsch (Meldeschluss am 03.05.12) und den Landesmeisterschaften in den Einzeldisziplinen am 23./24.06.2012 in Zittau (Meldeschluss am 14.06.2012) stehen die ersten Höhepunkte an.
Um rechtzeitig die Mannschaftsaufstellung planen zu können, gebt mir bitte oder direkt Mario Renner Bescheid, wer starten könnte und in welchen Disziplinen.
Wartet bitte nicht bis zum letzten Tag, das erschwert nur unnötig die ohnehin schwierige Zusammenstellung der Mannschaften.

Wer bei den Landesmeisterschaften in Zittau starten möchte, meldet sich bitte ebenfalls direkt bei mir, ich leite dann die Meldung gesammelt an Mario Renner weiter.

Claudia Lerch
LSV Niesky / Abt. LA-Seniorensport


Kontaktdaten:

Claudia Lerch:
Mario Renner: