Jahreshauptversammlung 2001

26.03.2001

Niesky - Stadtcafe Fink

Am Montag, dem 26.März 2001 führte der LSV Niesky seine Jahreshauptversammlung durch. Gleichzeitig wurde ein neuer Vorstand gewählt. Roland Silbe, der Vorsitzende des LSV Niesky begrüßte im Stadtcafe Fink, wo der Vorstand auch regelmäßig seine monatlichen Sitzungen durchführt, Delegierte der Abteilungen Aerobic, Boxen, Leichtathletik und Basketball. Als Gäste der Mitgliederaussprache wurden besonders herzlich Sponsoren des Vereins begrüßt: Frau Landmann und Herr Proske von der AOK Sachsen, Geschäftsstelle Niesky, Herr Zelder Generalagent von Berlinische Leben in Görlitz und Herr Jeschke vom Hauptsponsor Autohaus Hubatsch & Partner, VW & Audi in Niesky. Nach der Berichterstattung durch den Vereinsvorsitzenden, den Schatzmeister Hartmut Leppin, die Abteilungsleiter der Sportarten und den Bericht der Kassenprüfer wurde der bisherige Vorstand entlastet. Danach erfolgte die Neuwahl. Manfred König, Frank Leppin und Ariane Kriebisch stellten sich nicht mehr zur Neuwahl des Vorstandes, der nunmehr mit 10 Mitgliedern arbeitet und wie folgt gewählt wurde: Roland Silbe (Vorsitzender), Edith Wolf (Aerobic/ Stellv. d. Vors.), Gerd Scholz (LA/ Stellv. d. Vors.), Hartmut Leppin (Schatzmeister), Sabine Scholz (Schriftführerin), Heinz Marsel (Abteilung Boxen) sowie die weiteren Mitarbeiter Andreas Helm, Anke Kalbaß, Karsten Günther und Mike Engemann.

Fotos: LSV Niesky / Gerd Scholz

Bild zur Meldung: Anke Kalbaß empfängt den Dank und Blumen von Roland Silbe. Sie hat sich in den letzten Jahren zu einem Aktivposten entwickelt & ist Mitglied im Vorstand, Übungsleiterin und Verantwortliche derVersorgung

Jahreshauptversammlung 2001 (26.03.2001)

Urheberrecht: