Weihnachtsturnier Basketball 2004

27.12.2004

Niesky - TH Bahnhofstraße


Mit etwas Mühe war es gelungen zwei Turniere mit jeweils 4 Mannschaften aufzustellen.
Im Turnier 1 der Männermannschaften gab es dann den spannendsten Ablauf aller Zeiten. Alle 4 Mannschaften hatten reelle Siegchancen nachdem im ersten Spiel die Junioren überraschend gegen die Männer (Vorjahrssieger) gewannen. Trotz zum Teil knapper Spielergebnisse blieben am Ende die Senioren mit Andreas Helm, Sven Kalok, Thomas Scholz, Rolf Mitschke und Mike Engemann ohne Niederlage und wurden souverän Sieger. Dahiner blieben die Männer, eine gemischte Mannschaft mit Gastspielern und die Junioren punktgleich so dass die erzielten Körbe über die Reihenfolge entschied.
Im Turnier 2 spielten zwei Damen und 2 Herrenmannschaften. Dass die siegreiche Frauenmannschaft mit Jana Riedel, Anett König, Anett Hildebrandt, Ariane Kriebisch, Miriam Hocker und Katrin Klupsch gegen die 2.Seniorenmannschaft 41 zu 8 war schon überraschend.
Für die Fortführung des Turniers 2005 wird noch offen gelassen, ob der Termin auf den 26.12. am Nachmittag akzeptabel ist, weil viele am 27.12. arbeitsmäßig verhindert sind.
Wir warten auf Meinungsäußerungen.

 

Die Ergebnisse sind im beigefügten Protokoll zu ersehen.

Fotos: LSV Niesky / Gerd Scholz

 

Bild zur Meldung: Die Siegermannschaft 2004 - Senioren des LSV Niesky

Fotoserien


Weihnachtsturnier Basketball 2004 (27.12.2004)

Urheberrecht:
LSV Niesky e.V.