Jahreshauptversammlung 2005

11.04.2005

Niesky - Cafe Fink

Mit der Teilnahme von Delegierten der Abteilungen Aerobic, Boxen, Basketball und Leichtathletik führte der Vorstand des LSV Niesky e.V. die obligatorische Jahreshauptversammlung im „Cafe Fink“ durch. Der Vereinsvorsitzende Roland Silbe gab den Bericht des Vorstandes zur Arbeit im Sportjahr 2004. Danach gab es die Berichte der Abteilungen und den Kassenbericht des Schatzmeisters. Im Bericht der Kassenprüfer den Karlheinz Vetter verlas, wurde ausdrücklich die präzise Finanzarbeit durch den Schatzmeister Hartmut Leppin gewürdigt, was auch durch starken Beifall der Anwesenden Bestätigung fand.
Insgesamt vermittelten die Berichte den Gesamteindruck einer soliden Vereinstätigkeit, die durch das Zusammenspiel und die Mitarbeit vieler ehrenamtlicher Übungsleiter und Organisationshelfer in allen Abteilungen zustande kommt. Ihnen dankte der Vorsitzende Roland Silbe mit herzlichen Worten und sprach die Hoffnung aus, auch das laufende Sportjahr mit dem einsatzbereiten Vereinsvorstand zu einem erfolgreichen Verlauf bringen zu können. Die Delegierten zur Jahreshauptversammlung bestätigten einmütig den Bericht zum Sportjahr 2004. Änderungsvorschläge lagen nicht vor.

Tagesordnung :
2. Bestätigung der Tagesordnung (Versammlungsleiter)
3. Bericht des Vorstandes (Vorsitzender)
4. Berichte der Abteilungen
5. Kassenbericht (Schatzmeister)
7. Aussprache zu den Berichten
8. Bestätigung der Berichte
9. Beschlussfassungen (keine)
10. Schlussbemerkungen des Vorsitzenden

Fotos: LSV Niesky / Gerd Scholz

Bild zur Meldung: Der Vereinsvorsitzende Roland Silbe gibt den Bericht des Vorstandes zur Tätigkeit im Sportjahr 2004

Fotoserien