15 Jahre LSV Niesky

04.07.2005

Niesky - Sportplatz am Gymnasium


Ein halbes Hundert Vereinsmitglieder und Gäste hatten sich am 4. Juli auf dem Sportplatz des Gymnasiums eingefunden um bei wunderbarem Wetter den 15. Geburtstag des Leichtathletik Sportverein Niesky e.V. zu feiern. Die Feier galt vor allem dem Bestehen der Abteilung Leichtathletik, die sich vor 15 Jahren bei der Gründungsversammlung auf dem Jahnsportplatz von der BSG Motor Niesky gelöst hatte und den Einspartenverein gründete. Der Vorstand des LSV Niesky bewirtete die Geburtstagsgäste mit leckerem vom Grill zu dem die Frauen der Erwachsenentrainingsgruppe verschiedene Beilagen servierten. Mit reichlich Sekt wurde es ein langer und fröhlicher Abend von dem einige Bilder berichten.
Eine offizielle Feier mit Aktivisten des Vereins und Sponsoren wird es im Herbst geben.

 

Fotos: LSV Niesky / Gerd Scholz

 

Bild zur Meldung: Ein Teil der Geburtstagsgäste stellte sich vor Sonnenuntergang noch zum Gruppenfoto

Fotoserien


15 Jahre LSV Niesky (04.07.2005)

Urheberrecht:
LSV Niesky e.V.