Jahreshauptversammlung 2006

30.03.2006

Niesky-Cafe Fink


Zur Jahreshauptversammlung waren alle Abteilungen durch Delegierte vertreten.
Den Bericht des Vorstandes gab der Stellvertreter des Vorsitzenden Gerd Scholz, weil der Vereinsvorsitzende kurzfristig wegen Krankheit absagen musste. Ebenso fehlte aus gesundheitlichen Problemen der Schatzmeister Hartmut Leppin. Seinen Bericht verlas Heinz Marsel. Die Aussprache über aktuelle Vereinsprobleme einschließlich über die Berichte der Abteilungen Boxen, Aerobic und Leichtathletik verliefen ohne bemerkenswerte Ergänzungen. Anträge wurden nicht gestellt.
Mit viel Beifall wurde die Tätigkeit der gewählten Vorstandsmitglieder bedacht und das Vertrauen für die weitere Arbeit des Vereins ausgesprochen.

 

Fotos: LSV Niesky / Gerd Scholz

 

Bild zur Meldung: Einen überaus positiven Bericht über die Arbeit der Abteilung Aerobic konnte Juliane Weiß im Auftrag der Abteilungsleitung geben

Fotoserien


Jahreshauptversammlung 2006 (30.03.2006)

Urheberrecht:
LSV Niesky e.V.