Weihnachtsturnier Basketball 2006

27.12.2006

Niesky - TH See


Das Basketballturnier war die letzte Sportveranstaltung des Jahres für den LSV Niesky. Nach der Veränderung der Spielzeit kann man das Turnier in der Turnhalle See als gelungen betrachten. Im Turnier der Männermannschaften standen sich drei absolut gleichwertige Mannschaften gegenüber. Gespielt wurde mit Hin- und Rückrunde jeweils 15 Minuten. Am Ende war die Männermannschaft mit Martin Vetter, Stanislaw Marchuck, Steffen Röher, Sven Haberland, Robert Zech, Sören Voigt und Peter Nieschler bei Punktgleichheit mit den Senioren um 6 Treffer im Vorteil und damit Sieger 2006. Unter Wert geschlagen blieb die Juniorenmannschaft ohne zählbaren Erfolg, obwohl sie spielerisch ebenbürtig waren. Im parallel geführten Turnier der Frauen mit Beteiligung vom Nachwuchs und Senioren II gewann ohne Punktverlust die Seniorenmannschaft mit Christina Amboß, Sylvia Schallwig, Silvia Schmidt, Anke Kalbaß sowie Hartmut und Frank Leppin. Die gemischte Nachwuchsmannschaft konnte gegen die Frauenauswahl erfolgreich bestehen. Ein Athletentreff im griechischen Restaurant beendete den Sporttag.

 

Fotos: LSV Niesky / Gerd Scholz

 

Bild zur Meldung: Kampf in der Höhe - das Turnier der Männer hatte ein gutes Niveau

Fotoserien


Weihnachtsturnier Basketball 2006 (27.12.2006)

Urheberrecht:
LSV Niesky e.V.