Jahreshauptversammlung mit Neuwahl 2007

29.03.2007

Niesky - Bürgerhaus

Entsprechend der Satzung war die Jahreshauptversammlung verbunden mit der pflichtgemäßen Neuwahl des Vereinsvorstandes. Die Delegierten der Abteilungen nahmen den Bericht des Vorstandes über die Arbeit im Sportjahr 2006 und der Abteilungen entgegen. Mit Anerkennung für die geleistete Arbeit wurde der Vorstand entlastet. Im Bericht der Kassenprüfer wurde die ausgezeichnete umfangreiche Arbeit des Schatzmeisters Hartmut Leppin hervorgehoben. In der Aussprache zu den Berichten und die folgende Neuwahl des Vorstandes stand vor allem die Neuorientierung auf eine erweiterte Aufgabenverteilung in der kommenden Wahlperiode im Mittelpunkt. Vor allem die Abteilung Leichtathletik steht vor einer dringenden Wachablösung aus altersmäßigen Gründen der Personalstruktur. Damit steht vor dem neu gewählten Vorstand eine nicht leichte Aufgabe für die Wahlperiode in der besonders eine selbstständig arbeitende Abteilungsleitung Leichtathletik gefordert ist.

Der Vereinsvorstand wurde in dieser Besetzung einstimmig gewählt:
Roland Silbe - Vorsitzender
Edith Wolf, Gerd Scholz - Stellvertreter des Vorsitzenden
Hartmut Leppin - Schatzmeister
- Mitglied des Vorstandes:
Sabine Scholz, Anke Kalbaß, Heinz Marsel, Andreas Helm, Mike Engemann, Martin Vetter, Sebastian Schramm, Matthias Schramm

Fotos: LSV Niesky / Gerd Scholz

Bild zur Meldung: Hoffnungsvoll schaut der alte und neue Vereinsvorsitzende Roland Silbe mit einem Teil seinen Vorstandes in die Zukunft

Jahreshauptversammlung mit Neuwahl 2007 (29.03.2007)

Urheberrecht:
LSV Niesky e.V.