Nieskyer Streetballturnier

08.07.2007

Sportanlage Mittelschule Niesky


Das Nieskyer Streetballturnier 2007 hat sich mit einer guten Beteiligung und fast schon zu gut gemeinten Wetter wieder auf sich aufmerksam machen können. 6 Mannschaften haben um die Krone oder besser gesagt um einen der heißbegehrten MOLTEN Bälle gekämpft. Das Team Ballaballa, wo auch ein 110 Kg Vorstandsmitglied des LSV Niesky namens "Mike Engemann" für viel Dampf unter den Korb gesorgt hat, riss letztendlich das gelobte Leder an sich und feierte sogar mit seiner Mannschaft auch den Sieg über das Shootout an der Freiwurflinie. Als zweites Team konnten sich die Dresdner "Tigers" durchsetzen und gewannen somit den goldenen Signature-Ball von MOLTEN. Platz 3 und 4 teilten sich die Teams "Die Vorletzten" (Theo Scholz, Dirk Hübner, Mathias Schramm) und "guten Morgen, gute Nacht" (Peter Nieschler, Martin Klupsch, Hagen Schönrich). Platz 5 ging an die Allstars (Dan, Vedac und Manuel). Der letzte Platz ging an das Organisationsteam "Rumpelstielzchen" (Martin Vetter, Robert Vetter, Sebastian Rothe) was oft knapp verlor, aber dennoch einen heiden Spaß hatte. Das ortsansässige Sportgeschäft SPORT-VETTER hat allen Teilnehmern zum Schluss noch ein BB-shirt spendiert und bedankte sich somit speziell für sich noch einmal bei den Teilnehmern die es bei 30 Grad (im Schatten) nicht leicht hatten. Ein herzliches Dankeschön gilt auch an dieser Stelle noch einmal unserem Hauptsponsor "MOLTEN" der uns für das Turnier mit Bällen ausgerüstet hatte und somit das alle hier ermöglichte.

 

Fotos: LSV Niesky

 

Bild zur Meldung: Ausschreibung

Fotoserien


Streetballturnier (08.07.2007)

Urheberrecht:
LSV Niesky e.V.