Dankeschön-Veranstaltung LSV Niesky 2007

20.11.2007

Niesky - Emmaus Cafeteria


Wenige Wochen vor Jahresende hat der Vorstand des LSV Niesky Bilanz gezogen. Der Einladung zur traditionellen "Dankeschön-Veranstaltung" waren rund 50 verdienstvolle Personen gefolgt. Übungsleiter, Kampfrichter, Organisationshelfer und Sponsoren des Vereins konnten im Jahresrückblick mit Fotoschau noch einmal die vielfältigen Aktivitäten des Vereins im Sportjahr 2007 Revue passieren lassen. Anbetracht der erfreulich vielen neuen Vereinsaktivisten konnte der Abschied eines Leichtathletikrentners unauffällig hingenommen werden.

 

Fotos: LSV Niesky / Gerd Scholz

 

Bild zur Meldung: Reich bebildert und mit vielen Informationen über das Vereinsleben konnte die Jahresbroschüre 2007 präsentiert werden

Fotoserien


Dankeschön-Veranstaltung LSV Niesky 2007 (20.11.2007)

Urheberrecht:
LSV Niesky e.V.