Sportlertreff nach Baskettballturnier 2008

27.12.2008

Niesky - WOBAG, Kulturraum


Bilderinnerungen aus vierzig Jahren Leichtathletik in Niesky sorgten für unterhaltsame Stunden beim Aktiventreff des LSV Niesky.
Nachdem sich ehemalige Leichtathleten von Motor Niesky und Mitglieder des LSV Niesky am Vormittag in der Turnhalle an der Wachsmannstraße beim traditionellen Basketballturnier sportlich betätigt hatten, kamen am Abend überraschend viele Interessenten zu einem vergnüglichen Blick in die Vergangenheit der Nieskyer Leichtathleten. Die Bilderschau vom Trainer Gerd Scholz assoziierte viele Erinnerungen an Training, Wettkampf und Vereinsfeiern der zurückliegenden Jahrzehnte unter ganz anderen Bedingungen als heute.
Für Essen und Trinken war gesorgt und so fanden sich danach noch viele Gesprächsrunden.
Ein Dankeschön an Rainer Klupsch für die Anmietung der Räume und Bereitstellung der Technik sowie die Damen der Trainingsgruppe für die Organisation der Versorgung.
Schreibt, wenn diese Veranstaltung zur Tradition werden soll. Material liegt noch in Mengen vor.

 

Fotos: LSV Niesky / Gerd Scholz

 

Bild zur Meldung: In vielen Gesprächsrunden wurden gemeinsame Erlebnisse früherer Jahre noch einmal wach

Fotoserien


Sportlertreff nach Baskettballturnier (27.12.2008)

Urheberrecht:
LSV Niesky e.V.