Mitgliederversammlung mit Neuwahl 2010

11.11.2010

Niesky - Bürgerhaus Niesky - Neißezimmer


Am 11.11.2010 fand die Vorstandswahl des LSV Niesky e.V. statt. Dabei erreichten alle Kandidaten die notwendige Mehrheit. Herr Roland Silbe wurde als Vereinsvorsitzender wiedergewählt, seine Stellvertreter sind Frau Dr. Claudia Lerch und Frau Doreen Nitsche. Als Schatzmeister fungiert Herr Hartmut Leppin. Als weitere Vorstandsmitglieder wurden bestätigt Frau Ariane Kriebisch, Frau Anke Kalbaß, Herr Heinz Marsel, Herr Manfred König, Herr Roland Höppner, Herr Andreas Helm, Herr Kay-Uwe Lange und Herr Mike Engemann. Unsere Kassenprüfer sind Frau Regina Klupsch und Herr Karlheinz Vetter. Eine entsprechende Aktualisierung in der Rubrik Kontakt erfolgt in den nächsten Tagen!

Für das Archiv:
Die Kandidatenliste, die Wahlordnung, die Tagesordnung und die gewählten Kandidaten befinden sich in den Anhängen.

 

Fotos: LSV Niesky

 

Bild zur Meldung: Der alte und neue Vereinsvorsitzende eröffnet die Wahl

Fotoserien


Jahreshauptversammlung mit Neuwahl 2010 (11.11.2010)

Urheberrecht:
LSV Niesky e.V.