Dankeschön-Veranstaltung LSV Niesky 2010

19.11.2010

Niesky


Am 19. November 2010 fand die Dankeschön-Veranstaltung anlässlich des 20-jährigen Bestehens des LSV Niesky e.V. in der Cafeteria des Emmaus-Krankenhauses statt. Dazu eingeladen waren Sponsoren, Vertreter der Stadt Niesky, des Landratsamtes und des Oberlausitzer Kreissportbundes sowie Übungsleiter, Kampfrichter und verdienstvolle Sportler. Alle Gäste wurden mit einem kleinen Präsent und Sekt begrüßt.
Zu Beginn des Abends umriss der neue und alte Vereinsvorsitzende Roland Silbe die Präsens des Vereins in den vergangenen Jahren. Er dankte allen, die in der Vergangenheit den Verein unterstützt haben.
Nach dem Abendessen nutzte Arnim Christgen (Vertreter des OKSB) die Gelegenheit, um Roland Silbe mit der Ehrennadel in Silber auszuzeichnen.
Anschließend erhielten ein paar Mitglieder des Vereins die Möglichkeit, ihre zum Teil noch verborgenen gebliebenen Talente unter Beweis zu stellen.
Florian Knappe zeigte, dass er nicht nur in der Leichtathletik erfolgreich sein kann, sondern auch am Schlagzeug aktiv ist. Er nutzte die Gelegenheit, mit seiner Band drei Lieder zu spielen, die beim Publikum sehr gut ankamen.
Ein Teil der Aerobic-Abteilung zeigte einen extra einstudierten Beitrag, der sehr großen Anklang fand.
Dirk Hübner alias "Kümmel" ließ es sich natürlich auch nicht nehmen, seinen Beitrag zur kulturellen Umrahmung zu leisten. Schön war, dass er sich dabei auch selbst auf den Arm bzw. "Wurfhammer" nehmen konnte.
Selbstverständlich nutzen die Anwesenden auch die verbleibende Zeit zu Gesprächen und zum Erfahrungsaustausch über vergangene Zeiten. Hilfreich war da natürlich, die für diesen Anlass extra erstellte Broschüre von Gerd Scholz, die einen sehr guten Einblick in die 20-jährige Geschichte des Vereins bot.

Ein besonderes Dankeschön an alle Beteiligten, die diese Veranstaltung organisiert, gestaltet und unterstützt haben.

 

Fotos: LSV Niesky

 

Bild zur Meldung: Gäste - Sponsoren & Vertreter des LRA ,der Stadt, OKSB

Fotoserien


Dankeschön-Veranstaltung LSV Niesky 2010 (19.11.2010)

Urheberrecht:
LSV Niesky e.V.