Ehrung der PLS 2019/2020 ist nicht vergessen

30.03.2021

Niesky

 

Nachdem absehbar ist, dass kein Lauf der aktuellen Paarlaufserie aufgrund des andauernden Lockdowns stattfinden kann, möchte der Vorstand des LSV Niesky darüber informieren, dass die Ehrung der im vorigen Jahr beendeten PLS 2019/20 in keinster Weise vergessen wurde.

 

Ursprünglich wurde die Ehrung nach Abbruch der PLS 2019/20 für den Mai 2020 bzw. den ersten Lauf der neuen Serie im November 2020 geplant. Leider durchkreuzte beide Male der Corona-Lockdown unsere Pläne. Die Erfolge und Leistungen der Läufer der PLS 2019/20 soll aber nicht vergessen sein und ebenfalls noch Würdigung finden. Allerdings wird es voraussichtlich keine Ehrungsveranstaltung wie in den vergangenen Jahren geben, sondern der Verein wird die Preise und Ehrungen zu einem Termin (dieser wird noch auf der Homepage bekannt gegeben) auf dem Sportplatz mit Hygieneregeln ausgeben.

 

Wer sich über eine Ehrung freuen kann und dafür den Weg dann nach Niesky nicht scheuen sollte, ist in der beigefügten Auswertungsdatei fett in den einzelnen Kategorien abgedruckt. Diese werden durch den Verein rückwirkend geehrt. Zusätzlich finden sich auch die weiteren Platzierten in dieser Datei wieder.

 

Wann genau die Übergabe der Preise auf dem Sportplatz stattfindet, wird rechtzeitig auf der Homepage bekanntgegeben.

Wer selbst nicht erscheinen kann, beauftragt dann einfach schriftlich Jemanden, der den Preis abholt. Weitere Informationen folgen, sobald ein Termin fest steht.

 

Im Auftrag des Vorstandes und Org-Teams

 

Doreen Nitsche

 

Bild zur Meldung: Ein Bild vom letzten Paarlauf im März 2020