160 junge Schüler wetteifern bei den KKJS

22.06.2022

Niesky - Sportplatz am Gymnasium

 

160 junge Sportler aus 13 Grund- und Oberschulen bzw. Vereinen kämpften bei warmen Temperaturen um die begehrten Medaillen des Oberlausitzer Kreissportbundes der Kreis-, Kinder- und Jugendspiele.

Alle Kids waren voll motiviert und traten in 40 Entscheidungen in 4 Altersklassen gegeneinander an.

Am Ende hörte man mächtiges Geklimper und viel Edelmetall bei den ein oder anderen.

 

Aus LSV-Sicht waren mehrere Athleten sehr erfolgreich, die aber an dem Tag für ihre Schulen an den Start gingen. Besonders erfolgreich war Tamina Hauswald (W11/OS Niesky), die bei allen vier Disziplinen, bei denen sie an den Start ging, Gold errang.

 

Alle Ergebnisse sind im beigefügten Protokoll nachzulesen.

 

Weitere Ergänzungen folgen.

 

Doreen Nitsche

 

Die Fotos wurden freundlicherweise von Jörg Fiedler vom EM Görlitz zur Verfügung gestellt.

 

Bild zur Meldung: Sprints

Fotoserien


160 junge Schüler wetteifern bei den KKJS (23.06.2022)

Urheberrecht:
Jörg Fiedler (EM GR/Zg.)