Frohe Weihnachten

20.12.2022

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2023 wünscht der Vorstand des LSV Niesky allen Vereinsmitgliedern, Sponsoren, Kampfrichtern, Übungsleitern und deren Angehörigen.

Wir wünschen insbesondere nach zwei "besonderen" Weihnachtsfesten besinnliche Momente, Zufriedenheit und natürlich in erster Linie Gesundheit.

 

Das zurückliegende Jahr begann, wie die letzten aufgehört hatten, etwas holprig, doch mittlerweile sind wir zu ein wenig Normalität zurückgekehrt. Deshalb möchte sich der Vereinsvorstand bei Allen herzlich bedanken, die auch in diesem Jahr den Verein in verschiedenster Weise unterstützt und zu uns gestanden haben und hofft auf eine weitere gute Zusammenarbeit im kommenden Jahr. Wir möchten uns bei jedem Mitglied bedanken, welches uns in dieser Zeit die Treue gehalten und mit uns gemeinsam viel Geduld und Verständnis aufgebracht hat.

 

Wir hoffen und wünschen uns, dass das neue Jahr 2023 ein ganz normales Jahr wird - mit allen seinen Facetten, Übungsstunden, Wettkämpfen und Vereinsleben.

 

Im Auftrag des Vorstandes des LSV Niesky e.V.

 

Doreen Nitsche

 

Bild zur Meldung: Ursprung: https://pixabay.com/de/weihnachten-silvester-postkarte-1911637/