Frühjahrswanderung 2018

08.04.2018

Die Verlegenheitswanderung Oybin-Felsengasse-Töpfer-Oybin (die geplante Tour in der Gröditzer Skala mußte wegen gesperrten Windbruchbereichen verschoben werden) startete diesmal mit 17 Wanderern und mit einem maximalen Altersunterschied von 74 Jahren bei wolkenfreiem Frühlingswetter.

 

Die Tourdaten: 8,33 km; +/-406 m Höhendifferenz; 4h 40min (incl. allem); 1,8 km/h.

 

Die Tour begann nicht nur bei schönem Wetter, sondern endete auch bei schönem Wetter, zwischendruch war es teilweise aber recht bedeckt und wir mußten auch einen kleinen Regenguß über uns ergehen lassen. Besonders stolz waren unsere Jüngsten, welche ihre wichtigsten Preise der Paarlaufsiegerehrung vom Vortag ständig mitführten und zwischendurch für die Größenmessung auch nutzten.

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Frühjahrswanderung 2018

Fotoserien zu der Meldung


Frühjahrswanderung (08.04.2018)