5. Lauf der PLS 2019/20

01.03.2020

Niesky - Sportplatz am Gymnasium

 

Bei Sonnenschein und noch einstelligen Temperaturen nahmen 73 Paare den vorletzten Lauf zur Paarlaufserie 2019/20 in Angriff.

Bestes Laufpaar des Tages waren Paul Hentschel und Florian Fiedler von den Görlitzer Falken mit 8.997m, wobei der Tagessieg seit langem erstmalig unter 9.000 m vergeben wurde.

Bestes Mixpaar waren die Görlitzer Falken Vincent Kühn und Tabea Belger mit 8.594m.

 

Besonders spannend ist es auch dieses Jahr in der Familienwertung. Da gab es auch nach dem 5. LAuf noch Positionswechsel. Bis zum elften Platz haben alle Familien noch die Möglichkeit die begehrten 6 Plätze der Wertung zu belegen.

 

Alle Wertungen und das Protokoll sind beigefügt.

 

Bericht/Protokoll: Doreen Nitsche

Bilder. Manfred König

 

 

 

Bild zur Meldung: 5. Lauf der PLS 2019/20

Fotoserien


5. Lauf der PLS 2019/20 (01.03.2020)