ABGESAGT!!! 1. Lauf der PLS 2020/21: 1. Start 10.00 Uhr/ 2. Start 11.00 Uhr

08.11.2020 um Uhr

ABSAGE!

 

Aufgrund des Beschlusses aus Bund und Ländern vom 28.10.2020 sind sämtliche Wettkämpfe im Breiten- und Vereinssport ab 02. November 2020 für mindestens 4 Wochen verboten!

 

 

Ursprünglicher Text:

 

Eine Paarlaufsaison mit Besonderheiten

 

Die diesjährige bevorstehende Paarlaufsaison stellt das Org-Team vor besondere Herausforderungen.

Der Verein möchte trotz der momentanen Coronasituation allen Laufbegeisterten und Breitensportlern die Möglichkeit geben, an der traditionellen Paarlaufserie des Vereins teilzunehmen. Dazu wurde ein Hygienekonzept erarbeitet und einige Änderungen im Ablauf der Läufe festgelegt.

Alle Details sind in der beigefügten Ausschreibung sowie im Hygienekonzept nachzulesen und zu beachten.

Hier werden kurz die wichtigsten Punkte/Änderungen aufgelistet:

 

Trotz einiger ungewohnter Abläufe (auch für uns) sollte sich keiner daran gehindert fühlen regelmäßig Sport zu treiben, sich zu bewegen oder zu laufen.

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Eine Online-Anmeldung ist nicht nötig. Die Anmeldung erfolgt vor Ort bis 10 min vor dem Start.

 

Die im Frühjahr ausgefallene Abschlussveranstaltung mit den Ehrungen zur vergangenen Paarlaufserie 2019/20 soll im Anschluss an den zweiten Lauf  ca. 11.45/12.00 Uhr in der angrenzenden Turnhalle stattfinden.

 

Aktuelle Änderungen werden immer zeitnah auf der Homepage veröffentlicht!

 

Das Org-Team der Paarlaufserie 2020/21

 

 

 

ausschreibung-03d.pdf

hygienekonzept_pls_2020_lsv_ny.pdf

hygienekonzept_pls_2020_lsv_ny_abschluss_08-11-2020.pdf

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Niesky - Sportplatz am Gymnasium

 

Veranstalter

Abteilung Leichtathletik LSV Niesky e.V.

(03588) 203636

E-Mail: