51. MKM mit offener LM der Senioren 7-/10-K

09.09.2023 bis 10.09.2023 um Uhr

Der Rahmenzeitplan wurde nach Meldeschluss nun erarbeitet. Er ist eine Richtlinie und nicht als verbindlich anzusehen. Aufgrund logistischer Gründe sind Wettkampfabläufe von verschiedensten Faktoren abhängig.

Die aktualisierten Wettkampfhinweise sind ebenfalls beigefügt.

Bitte beachtet auch die Hinweise zu den Parkplätzen!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte beachtet unbedingt die beigefügte Ausschreibung!

Es wird eine Teilnehmerbegrenzung geben, deshalb wird die Reihenfolge des Eingangs der Meldungen entscheidend sein.

Leichtathletikvereine melden bitte über LADV in der jeweiligen Veranstaltung (3 Veranstaltungen sind ab Februar zum MKM hinterlegt - LM; Jedermannzehnkampf und Werferfünfkampf) und schreiben eine Email an den Verein mit den Namen der gemeldeten Athleten.

Beachtet: Teilnehmer der LM auch im Wettbewerb des Jedermannzehnkampf melden und auch den Drei- bzw. Siebenkampf der Senioren anklicken. Die T-Shirt-Gr. kann im Kommentarfeld hinterlegt werden. Das Gleiche gilt für die Anmeldung der Übernachtung.

Link zu LADV-Jedermannzehnkampf: 

https://ladv.de/ausschreibung/detail/34092/51.-Mehrkampfmeeting--Jedermann-Zehnkampf-2023-Niesky.htm

Link zu LADV-LM Senioren 10-/7-K:  

https://ladv.de/ausschreibung/detail/34091/Offene-LM-Zehn-und-Siebenkampf-Senioren-Niesky.htm

Link zu LADV-Werfer5K:

https://ladv.de/ausschreibung/detail/34094/51.-Nieskyer-MKM--Werfermehrkampf-Niesky.htm

 

Für alle anderen Meldungen, die nicht über LADV möglich sind, speziell auch LSV-Mitglieder für die Online-Anmeldung bitte hier klicken!

 

Ausschreibung MKM

Rahmenzeitplan MKM 2023

aktualisierte Wettkampfhinweise zum MKM

 

Veranstaltungsort

Niesky - Sportplatz am Gymnasium

 

Veranstalter

Abteilung Leichtathletik LSV Niesky e.V.

(03588) 203636

E-Mail: